Startseite
Innenausbau 2Webcounter -  Statistikwww.groedl.de/anbau - Startseite

Menü rechts benutzen >>>

Leitungen für Licht und Steckdosen sowie für Antenne, Telefon und Netzwerk  (hier auf dem Bild im Keller) wurden verlegt.

Alte Leitungen für den Anbau mussten im Bereich des Dachgeschosses aufgetrennt werden. Die Verbindungen müssen nun wieder hergestellt werden ... sonst fällt die Tagesschau aus. Hoffentlich verlieren wir bei den vielen Schläuchen nicht die Übersicht!

Die Raumaufteilung im DG mit den Ständerwänden ist festgelegt. Zur besseren Schalldämmung werden die Leerräume mit Isoliermaterial ausgefüllt.

Dosen und Leitungen wurden in der Ständerwand installiert. Im Nassbereich wie hier im neuen Bad im OG verwendet man grüne Gipskartonplatten, da diese gegen eindringende Feuchtigkeit behandelt wurden.

Die Installation für das WC und das Waschbecken im Bad OG wird vorbereitet. Die Leitungen mussten auf Dichtigkeit geprüft werden, bevor der Estrich verlegt wurde.

Wasserrohre mussten verlegt werden - dies ist der Anschluss für die neue Dusche im Dachgeschoss.

Weiter zu “Innenausbau

[Vorarbeiten]
[Abstecken]
[Aushub]
[Unterfangung]
[Fundament]
[KG]
[EG]
[OG]
[Dachabriss]
[DG-Decke]
[DG]
[Dachstuhl]
[Dach decken]
[Fassade 1]
[Fassade 2]
[Heizung]
[Estrich]
[Innenausbau 1]
[Innenausbau 2]
[Innenausbau 3]