Startseite
Innenausbau 3Webcounter -  Statistikwww.groedl.de/anbau - Startseite

Menü rechts benutzen >>>

Die Fenster zwischen Alt- und Neubau im OG werden ausgebaut, ein kleines Mäuerchen wird abgerissen. Rechts in der Ecke entsteht dann der neue Versorgungsschacht - vom Keller bis ins Dachgeschoss.

Das Wohnzimmer im Altbau sowie der Anbau verwandeln sich nach dem Abriss der alten Fenster in einen riesigen Raum.

Im Durchgang OG  - die Verbindung zwischen Alt- und Neubau -  wollten wir es ursprünglich rundgehen zu lassen.Hat uns aber dann doch nicht gefallen. Inzwischen ist der Durchgang eckig. Zuvor musste der alte Rolladenkasten verschlossen werden.

Abwasser und Wasserversorgung im neuen Bad des DG sind installiert. Es fehlen noch Fliesen, WC, Waschbecken und Dusche. Da werden wohl wieder ein paar Urlaubstage nötig.

Um Leitungen verschwinden zu lassen, wird die Decke im OG Esszimmer abgehängt. Lattung und Konterlattung sind bereits an der Decke befestigt.

[Vorarbeiten]
[Abstecken]
[Aushub]
[Unterfangung]
[Fundament]
[KG]
[EG]
[OG]
[Dachabriss]
[DG-Decke]
[DG]
[Dachstuhl]
[Dach decken]
[Fassade 1]
[Fassade 2]
[Heizung]
[Estrich]
[Innenausbau 1]
[Innenausbau 2]
[Innenausbau 3]